Datenschutz

Datenschutzerklärung

Samsung SDI Battery Systems GmbH behandelt personenbezogene Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung. Diese Datenschutzerklärung bezieht sich ausschließlich auf diese Website. Die Nutzung der Website ist ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Die Angabe personenbezogener Daten (z. B. Name, Anschrift, oder E-Mail-Adresse) erfolgt durch den Nutzer freiwillig. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

ACHTUNG: Die Übertragung von Daten im Internet kann Sicherheitslücken aufweisen. Ein lückenloser Datenschutz durch Dritte ist daher nicht mögich.

Cookies

Diese Website verwendet so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.

Kontaktformular

Die im Kontaktformular angegebenen, personenbezogenen Daten werden zur Bearbeitung der Anfrage und eventueller weiterer Fragen gespeichert. Die Daten werden ohne Einwilligung nicht an Dritte weitergegeben.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Website, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de) verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

Google Maps

Diese Website nutzt Google Maps zur Routenplanung. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Erfassung, Bearbeitung sowie Nutzung der automatisiert erhobenen Daten durch Google Inc., deren Vertreter sowie Dritter einverstanden. Die Nutzungsbedingungen von Google Maps können Sie unter https://www.google.com/intl/de_de/help/terms_maps.html nachlesen.

SSL-Verschlüsselung
 
Diese Seite nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel der Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden, eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran, dass die Adresszeile des Browsers von "http://" auf "https://" wechselt und an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile.
Wenn die SSL Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

Nutzerrechte

Den Nutzern dieser Website stehen grundsätzlich Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Für Fragen zu diesem Thema können Sie sich jederzeit an unseren Datenschutzbeauftragten (GDPR.sdibs@samsung.com) wenden.

Privacy Policy

Privacy Policy

Samsung SDI Battery Systems GmbH handles personal data confidentially and in accordance with the data protection regulation as well as this privacy policy. The privacy policy applies to this website only. The usage of the website is possible without disclosure of personalised data. The disclosure of personalised data (e.g. name, address and mailing address) is optional for the user. The data will not be disclosed to any third party without explicit consent.

ATTENTION: The data transfer in the internet may have security vulnerabilities. Therefore a complete data protection by third parties is not possible.

Cookies

The website uses so-called cookies. Cookies are small text files that your internet browser downloads and stores on your computer. They do not cause any harm. Some cookies may be stored until they are deleted. They allow your browser to be recognized on your next visit. You can prevent cookies from being stored by adjusting the settings of your browser that you allow this only in individual cases. However, disabling cookies may limit the functionality of the website.

Contact Form

The personal data given in the contact form will be stored for the process of the inquiry and possible further questions. The data will not be disclosed to any third party without consent.

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analysis service from Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses the cookies, text files that are stored on your computer in order to facilitate an analysis of your usage of the site. The information generated by these cookies, such as time, place and frequency of your visits to the website as well as your IP address are transmitted to Google server in the US and stored there. In case of activating the IP anonymization, your IP address will be shortened by Google within members of the EU and other contracting countries of the agreement of the European Economic Area. Only in exceptional case will the full IP address be sent to a Google Server in the US and shortened there. On behalf of the operation of this website Google will use this information to analyse your use and generate reports about your activities and provide other services related to the use of this website. The IP address transferred by your browser within the scope of Google Analytics will not be merged  with other data from Google. You can prevent cookies from being stored by adjusting the settings of your browser that you allow this only in individual cases. However, disabling cookies may limit the functionality of the website.Furthermore, you may prevent the data collection by Google generated by the cookies and related to your use of the website (including your IP address) as well as the processing of this data by Google by using the link below (http: // tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en) to download and install the available browser plugin.

Google Maps

This website uses Google Maps for planning routes.  Using that website means your consent for data collection, processing by Google, Inc. and their representatives and third parties. The terms of use of Google maps can be read here: https://www.google.com/intl/de_de/help/terms_maps.html  

SSL Encryption

The website uses a SSL encryption for reasons of security and protection of the transfer of confidential contents, such as the requests sent to the site operator.  You can recognize an encoded connection by changing the address line from “http://” to “https://” and the lock symbol in the browser line. Data submitted to us cannot be read by a third party if the SSL encoding is activated.  

User Rights

Users of this website have rights of information, correction, deletion, limitation, data transmission, revocation and opposition. For questions please send emails to our data protection officer (GDPR.sdibs@samsung.com).